22apr09:0017:002. Tag des Grundkurses der Heilenergetik 

Kursbeschreibung

In diesem 8-tägigen Seminar widmen wir uns ausgiebig der Heilenergetik. Du erlernst sämtliche Werkzeuge um selbstständig Blockaden bei Dir zu erkennen und wie Du sie lösen kannst. Jeder Kurstag hat seinen eigenen Schwerpunkt. Wir werden uns nach und nach den Glaubensätzen (Ohnmachten), Ängsten, Lügen, Schuld, Erwartungen und Süchten annehmen. Du darfst lernen, Deinen eigenen Gefühlen wieder Vertrauen zu schenken. Stefanie Menzel hat uns diese Methode geschenkt. Eines ihrer Bücher zur Heilenergetik nennt sich „Frei sein“ und genau so fühlt es sich für mich an.
Kosten pro Kurstag incl. Verpflegung 165€
Anmeldung erforderlich

Zeit

(Samstag) 09:00 - 17:00(GMT+00:00)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert